Whisk(e)y

Das Hauptangebot von Celtic Art ist uisge beatha - das gälische Lebenswasser Whisky. Maltwhisky aus folgenden Destillerien ist in unterschiedlichen Altersabstufungen und Sonderabfüllungen verfügbar:

Außerdem führen wir eine große Auswahl an Blends und Whisky-Likören, aber auch einige ausgefallene Bourbon.

Viele der Whiskies sind auch als Miniaturflaschen (5cl) erhältlich. Für den Genuß eines Malt ist ein schönes Glas wichtig, in dem sich das Aroma entfalten kann, und zum verdünnen der Faßstärken darf das schottische Quellwasser nicht fehlen. Wer sich etwas mehr über das Thema Whisk(e)y informieren will, dem bieten wir auch interessante Fachliteratur.

 

Übersicht der Destillerien

Whisk(e)y des Monats

Sonderpreise

Neuheiten

Raritäten

Rezepte mit Whisky

 
Mit dem Celtic Art-Newsletter erhalten Sie regelmäßig Informationen über Neuigkeiten auf dem Whisk(e)y-Markt und unseren Aktions-Angeboten von Celtic Art Whisky & More.
 
Celtic Art wurde von der Fachzeitung Whisky Guide zu einem der besten Whisk(e)y Shops Deutschlands ausgewählt worden. Siehe hierzu die offizielle Urkunde zur Ernennung: Urkunde